Diese Seite befindet sich im Kreativprozess

Gib uns noch ein wenig Zeit, um für dich ein weiteres Meisterwerk zu gestalten…

In unserem Shop oder im Menü unter “FÜR DICH” findest du weitere exklusive Inhalte & Angebote extra für dich.

Alles Liebe & bis ganz bald

Sylvia Vera Baschwitz

Kostenfreies 1:1 Gespräch (20 Min.)

Buche dir hier gerne deinen Termin, um zu besprechen, ob und wie ich dir mit meinen umfassenden Fähigkeiten helfen kann, alles aus deinem System zu entfernen, was dich blockiert und alles in dein System einzupflegen, was dich in die Kraft und den Erfolg bringt!

Kostenfreie Facebook-Gruppe

Wenn du mit mir in Verbindung bleiben und meine Inspiration erhalten magst, lade ich dich gerne in meine kostenfreie Facebook-Gruppe ein. Ich poste regelmässig interessante Beiträge rund um den Seelenplan, Manifestation, Spiritualität, Astrologie, ein Leben in Freiheit und Fülle sowie über Themen, die deine Gesundheit fördern und dein Bewusstsein erweitern.

Sei herzlich willkommen! 

Hier FB-Gruppe beitreten:

Feedback
meiner Kunden

Liebe Sylvia, tausend Dank! Du hast mir mit deiner Transformationsarbeit sehr geholfen, meine eigenen Barrieren zu überwinden und die eigenen Fähigkeiten zu erkennen! Selbstkritik und Zweifel sind völlig verschwunden und meine körperlichen Beschwerden haben sich auch stark gebessert! Ich gehe jetzt beschwingt durchs Leben - voller Enthusiasmus und freue mich auf das was kommt! Es ist unglaublich.... Vielen Dank nochmals!
Lydia Hofmann
Von ganzem Herzen DANK, die Aura-Reinigung hat mir sooo gut getan - Ich fühle mich wie NEUGEBOREN!
Juliane Luhs
Schönen guten Abend liebe Sylvia, ich möchte mich für Deine wundervollen Fähigkeiten bedanken. Deine Arbeit ist so einzigartig. Ich habe keine Ahnung, aber seit Deiner Sitzung kommt mir plötzlich Fülle und Reichtum zugeflutscht. Keine Ahnung, aber ich traute mich nie zu empfangen. Jetzt ist es da. Ich danke Dir so sehr dafür, denn Du bist so großartig! Und alles rundherum ist wow... ! (...) ist es so, dass Negatives nicht mehr zu mir ran kommt... Die Beziehung zu den Kindern ist noch harmonischer geworden, vor allem zu meiner Tochter... viel liebevoller... Ich bin als Frau stärker, sodass ich mich durchsetze... Alles andere kommt nicht mehr durch... Mit liebem Dank!!
Marlene Petritsch

Du hast Fragen?

Dann schreibe mir gerne eine E-Mail an support@sylviabschwitz.com.